Leistungen & Produkte | Über Meckelein | Kontakt

Die Macht der Überschrift

Mehr Leser, mehr Kunden, mehr Geld. Ein Ratgeber für Blogger, Texter, Autoren und Journalisten.

Die Macht der ÜberschriftÜberschriften Buch kaufen

 

Klappentext

Kennen Sie die perfekte Länge für eine Überschrift? Nutzen Sie bereits Optimierungs-Techniken für Ihre Schlagzeilen? Falls nicht, halten Sie genau das richtige Buch in der Hand.

In diesem Ratgeber erfahren Sie:

Lernen Sie magische Wörter und rote Zebras kennen. Diese machen Schlagzeilen attraktiver. Nutzen Sie den Zufall und setzen Sie auf bewährte Techniken. Das macht es einfach. So texten Sie Überschriften, die Leser lieben und Ihnen mehr Geld bringen. Selbst für erfahrene Journalisten und professionelle Werbetexter gibt es Neues zu entdecken.

Kaufen Sie dieses Buch und lassen Sie die Macht der Überschrift auf Ihre Leser wirken!

Inhaltsverzeichnis

Das Warum

Die richtigen Zutaten, damit Überschriften schmecken

11 Techniken, wie Sie zielführende Headlines texten und Leser gewinnen

  1. Impulsgeber: Von den Besten lernen
  2. Frageworte: Mit 7 Ws zum Erfolg
  3. Zahlen: Mit Fakten überzeugen
  4. Motivation: Nutzen Sie, was Menschen antreibt
  5. Magische Wörter: Die Gratis-Zauberformel
  6. Verblüffen: Der Aufmerksamkeits-Garant
  7. Zufällige Wörter: Warum Kreativität oft Technik ist
  8. Negativ vs. Positiv: Das Böse ist gut
  9. Verbote: Regeln sind zum Brechen da
  10. Viral: Don’t worry, be krass!
  11. Technik: Überschriften-Generator

Headline-Tuning: Der Weg zur optimalen Überschrift

Die EKAT-Methode

Literatur

Gratis Give-away

Über den Autor

MIchael Meckelein AutorMichael Meckelein ist bereits seit 1994 „online“. Zur selben Zeit hat er mit dem Programmieren angefangen. Damals war es QBasic unter Dos. Seitdem hat sich viel getan. Inzwischen hat er zahlreiche Projekte in C#, php und anderen Programmiersprachen realisiert.

Über die Programmierung von Auditierungs-Software ist er zum technischen Marketing und E-Commerce gekommen. Die gesammelte Erfahrung bei der Entwicklung von Programmen zur Suchmaschinen- und Mitbewerberanalyse setzt er für die Vermarktung von Onlineshops und Webseiten ein.

Mittlerweile ist er Spezialist für folgende Bereiche:

Jetzt bei Amazon als E-Book oder gedruckt bestellen.